Das Unternehmen bietet die Rückgabe und den Umtausch von Waren in einwandfreiem Zustand gemäß dem Gesetz „Über den Schutz der Verbraucherrechte“ an.
Bedingungen für Rückgabe und Umtausch
Die Rückgabe und der Umtausch von Waren ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware durch den Käufer möglich.
Die Rücksendung der Ware erfolgt nach Vereinbarung.
Bedingungen für die Rückgabe von Waren in einwandfreiem Zustand
Achtung! Die gesamte Liste der einwandfreien Waren auf unserer Website unterliegt der Rückgabe und dem Umtausch!
Waren in einwandfreiem Zustand
Waren in einwandfreiem Zustand umfassen alle Waren:
- die nicht benutzt wurden;
- die ihr ursprüngliches Aussehen, ihre Gebrauchseigenschaften, Siegel, Etiketten und Originalverpackung bewahrt haben;
- zu denen die mit den Waren gesendeten Dokumente gehören.
Rückgabe von Waren
Um die Rückgabe von Waren zu koordinieren, müssen Sie uns unter den in der Rubrik „Kontakt“ angegebenen Telefonnummern anrufen:
+380 (63)-508-708-0
+380 (68)-508-708-0
Die Rückgabe der Waren erfolgt gemäß den im TTN angegebenen Daten bei Erhalt des Pakets.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung der Waren?
In diesem Fall erstatten wir bei der Rücksendung der Waren keine Kosten im Zusammenhang mit den Lieferdiensten. Nämlich – die Abholung durch den Kurier oder die Versandkosten per Transportunternehmen in eine andere Stadt gemäß der Erklärung (TTN). Im Falle einer Ablehnung der Ware trägt der Käufer die Kosten für den Rückversand.
Rückerstattungszeitraum
Nach Erhalt und Überprüfung der Ware durch unser Lager werden die Gelder innerhalb von 3 Werktagen auf das Konto zurückerstattet, von dem die Zahlung erfolgt ist.
Was Sie tun müssen, um die Ware umzutauschen
Um den Umtausch von Waren zu vereinbaren, müssen Sie uns unter den in der Rubrik „Kontakt“ angegebenen Telefonnummern kontaktieren:
+380 (63)-508-708-0
+380 (68)-508-708-0
Der Umtausch der Waren erfolgt gemäß den im Frachtbrief angegebenen Daten bei Erhalt des Pakets. Bei einem Umtausch der Waren erstatten wir keine Kosten im Zusammenhang mit den Lieferdiensten. Nämlich – die Abholung durch den Kurier oder die Versandkosten per Transportunternehmen in eine andere Stadt gemäß der Erklärung (TTN). Im Falle einer Ablehnung der Ware trägt der Käufer die Rücksendekosten.
Versanddauer der Waren zum Umtausch
Nach Erhalt und Überprüfung der für Sie nicht geeigneten Ware wird innerhalb von 1-3 Werktagen ein anderes Produkt Ihrer Wahl versandt.
Wenn die Ware bei Erhalt als defekt oder beschädigt befunden wird
Wenn die Ware bei Erhalt als defekt befunden wird, müssen Sie im Beisein eines Vertreters des Transportunternehmens ein Mängelprotokoll erstellen. Teilen Sie uns die Nummer dieses Berichts und die Menge der beschädigten Waren mit. Die Rückgabe oder der Umtausch defekter Waren erfolgt gemäß den im Frachtbrief angegebenen Daten bei Erhalt des Pakets.
Rückgabe oder Umtausch beschädigter Waren
Im Falle von Mängelware übernehmen wir die Kosten für den Versand in beide Richtungen.
Gemäß dem Gesetz „Über den Schutz der Verbraucherrechte“ kann das Unternehmen den Umtausch und die Rückgabe von Waren in einwandfreiem Zustand verweigern, wenn sie zu den Kategorien gehören, die in der aktuellen Liste der nicht rückgabefähigen und nicht umtauschfähigen Nicht-Lebensmittelwaren aufgeführt sind.